Mittwoch, 18. Juni 2014

Der einfache Buchtipp: Hitzewelle

Wer ist Sandras Mörder?
„Hitzewelle“ von René Appel ist spannend und gut zu lesen. Der Krimi ist gut geeignet für den Urlaub oder das Freibad. Jürgen, Elke und Marlene haben „Hitzewelle“ für euch gelesen. 

In „Hitzewelle“ fährt ein junges Mädchen mit dem Rad in die warme Sommernacht. Sie kommt aus der Disco. Gerade hat sie sich mit ihrem Freund gestritten. Deshalb ist sie allein unterwegs. Am nächsten Morgen findet man sie tot im Park. Der Freund gerät schnell in Verdacht. Alles spricht gegen ihn. Kann er seine Unschuld beweisen? Oder kann man ihm den Mord beweisen?


Jürgen: Es war spannend. Wir haben überlegt, wer denn nun wirklich der Mörder war. Wir haben auf Hinweise aufgepasst. Man konnte sich sehr gut in die Handlung hineinversetzen.

Marlene: Ein bisschen mehr Horror hätte mich gefreut. Aber es war trotzdem aufregend.

Elke: Mich hat es angetörnt. Ich war dem Täter auf der Spur.

Jürgen, Marlene und Elke haben dem Buch „Hitzewelle“ vier Sterne geben. Das ist die Höchstzahl. „Hitzewelle“ hat rund 60 Seiten und ist im Verlag „Spaß am Lesen“ erschienen. Wenn man es bestellen möchte, braucht man diese ISBN-Nummer: 978-3-9813270-0-7. „Hitzewelle“ kostet 8,50 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen